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Center Flags

Übersicht

Dieser Spielmodus ist so etwas wie eine Schach-Uhr auf dem Spielfeld. Ihr könnt einen oder mehrere Flaggen-Agenten verteilen und jeweils die Farbe auf rot oder blau umstellen. Sobald eine Farbe eingestellt wurde, zählt der Commander die jeweilige Zeit mit.

Center Flags ist eher geeignet für Side-Missions bei größeren Events, wo ihr zusätzlich noch etwas zu den eigentlichen Hauptmissionen hinzufügen wollt.

Spieldauer Streng Zeitbeschränkt
Anzahl Teams 2
Zeus Ja

 

Wenn Du spielst

Dein Team versucht möglichst viele Flaggen auf die eigene Teamfarbe (rot oder blau) umzuschalten. Ab dem Moment wo eine Farbe gewählt wurde, zählt der Commander die Zeit für das zugehörige Team. Die Zeiten aller Flaggen werden für die beiden Teams aufaddiert.

 

Wenn Du das Spiel organisierst

cf
Neben den allgemeinen Spiel-Einstellungen kannst Du folgende Parameter setzen:

Gametime in seconds: Trage hier die gewünschte Spieldauer in Sekunden ein.

Count respawns: Hake das hier an, wenn Du möchtest, dass Deine Spieler bei jedem Respawn die Taste drücken können und das auch gezählt wird.

Capture-Points: Hier kommen die IDs der Agenten hin, die Deine Eroberungspunkte (alias Flaggen) sein sollen.

Sirens: Hier müssen die IDs Deiner Sirenen stehen.

Die Hand von Zeus

Manchmal müssen wir in den Spielablauf eingreifen, um einen Fehler auszugleichen.

cf zeus

Folgende Eingriffe kannst Du während des Spiels machen:

Reset Flag: Wenn eine Flagge einmal von Neutral auf eine Team Farbe umgestellt wurde, gibt es keine Möglichkeit den Zustand "Neutral" wieder herzustellen. Außer man verwendet die Zeus Funktion.

+/ Score (in seconds): Hier können Sekunden auf das jeweilige Team zu- bzw. abgebucht werden. Je nach Vorzeichen Plus oder Minus.

+/ Respawns: Die Spawn Zähler können erhöht oder reduziert werden. Je nach Bedarf.